modernität
mögen

Impressionen, die bleiben – verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck.

Bei den Wohnungen von «Rietlen Süd» zählen die inneren Werte ganz besonders. So kann sich der Innenausbau nicht nur sehen lassen, sondern er hält auch den Ansprüchen an Qualität und Funktionalität stand.

Eindrücke zu «Rietlen Süd» Überzeugen Sie sich

«Rietlen Süd» bereichert das Quartier mit Menschen und ihren unterschiedlichen Lebenskonzepten. Die Fenster der Wohnungen lassen viel Licht ins Innere und geben den Blick frei nach draussen in die begrünte Umgebung. Die grosszügigen und hellen Gewerbeflächen schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Starten Sie jetzt eine virtuelle Besichtigung, in der Sie sich frei bewegen und sogar Dimensionen ausmessen können.

Bilder zum Projekt Impressionen

Virtuelle 360° Rundgänge Rundumblicke

«Rietlen Süd» – Projektübersicht

«Rietlen Süd» – 2½-Zimmer Wohnung

«Rietlen Süd» – 3½-Zimmer Wohnung

«Rietlen Süd» – 4½-Zimmer Wohnung

«Von meinem Wohnort aus muss ich schnell am Arbeitsplatz in Zürich sein und mich am Abend von der urbanen Hektik erholen können. Niederglatt erfüllt beides.»

«Ich brauche keine grosse Wohnung. Ich bin ja single. Aber neu und hell sollte sie sein – und zu einem vernünftigen Preis zu mieten.»

«Niederglatt ist sehr familienfreundlich. Das zeigen die 15 Primarschul- und fünf Kindergartenklassen mit rund 400 Kindern.»

«Der Aussichtspunkt Eschenberg ist herrlich. Hier sitzen wir oft und lassen unsere Blicke über Niederglatt, den Irchel und die Höhenzüge in Süddeutschland schweifen.»

«Wir erziehen unsere Kinder umweltbewusst und sind mit ihnen oft im Neeracherried unterwegs. Toll, dass wir so schnell dort sind.»